Fliege aufgrund von Meldungen regelmäßig vom TS

  • evtl kann mir hier jemmand helfen da ich wirklich am verzweiflen bin und wirjlich nicht mehr weiter weiss und zwar folgendes Problem ich benutze TS3 in einem Game und werde dann in einen Voice Channel gezogen um in dem game zu reden leider bekomme ich immer und immer wieder folgende Meldung

    für Hilfe bzw für eine Lösung des Problems wäre ich unglaublich dankbar bin mittlerweile echt genervt da die Meldung alle 30 bis 60 min kommt ich ich dann vom TS Server fliege und immer relogen muss was echt nervig und zeitlastig ist :cursing:;(

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbo () aus folgendem Grund: Client Log als Code formatiert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Luke,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum!


    Kannst du uns bitte ein paar mehr Informationen geben?

    • Welches Spiel?
    • Nutzt du dafür ein TS3 Plugin?
    • Kannst du uns bitte die komplette Client-Log Datei zeigen? (Nicht nur einen Auszug.)

    Danke Dir!

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Sebbo

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit dem Ts“ zu „Fliege aufgrund von Meldungen regelmäßig vom TS“ geändert.