[Suche] Web Programmierer

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    ich suche jemanden der mir ein Webtool baut, das mir meine Arbeit erleichter, automatisieren soll.


    Das ganze Soll mit Bootstrap realisiert werden, die Ganzen Templates für die Seite mache ich selber,
    ich brauche nur jemand für die ganzen funktionen.
    Die Basis wird eine Mqsql Datenbank mit sehr sehr sehr vielen Einträgen, Außerdem wir es eine Art Aufmaß Seite geben, diese ist für meine Mitarbeiter und Nachunternehmer Gedacht, dort werden dann auch täglich sehr viele Daten eingegeben.


    Alles wird aus mehreren Modulen bestehen, die nach und nach fertiggestellt und getestet werden sollen.


    Möchte da jetzt nicht so ins Detail gehen, das kann man besser persönlich besprechen.


    Eure Leistung soll natürlich nicht unentgeldlich sein, über die bezahlung können wir dann gerne reden, wenn du weißt was ich mir alles vorstelle :)


    Also wenn du Lust und Zeit hast, schreib mir einfach eine PN, würde mich freuen,


    Das erste Gespräch könnte gleich am Freitag stadfinden.

  • Ich kann dir die PHP Klassen mit MySQL anbindung programmieren. Mit bootstrap kenn ich mich nicht so aus, d.H. die HTML daten mit Design müsstest du selber machen, bzw. kann ich mir das ja dann mal anschauen.


    :thumbup:


    Gruß,


    manu

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Also ich kenn mich mit beidem aus(Mein Webinterface ist z.B mit Bootstrap programmiert).
    Zur DB Verbindung nutze ich PDO.


    Bei Interesse kannst du mir ja ne PM schreiben.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.