Keine Icons

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo,


    wenn ich auf einen Teamspeak Server joine, werden mir keine Icons angezeigt (siehe Bilder). Ich habe im Internet hierzu keine Lösung gefunden, weiß jemand woran das liegen kann? Der Serverleiter weiß es auch nicht.


  • Werden denn die Icons nur bei dir nicht angezeigt oder bei keinem neuen User? Wichtig ist, dass es sich beim Vergleich um einen neuen User handelt, der die Icons auch noch nie gesehen hat.


    Falls ja muss der Server Betreiber die Icons einfach nochmal neu im Teamspeak hochladen und einfügen. Zumindest haben wir damals so dem Problem entgegengewirkt. Vielleicht weiß aber jemand anderes eine bessere Lösung.

  • Eventuell mal unter "Extras > Optionen > Sicherheit > Aufräumen > Cache löschen" versuchen.


    So werden die Bilder zu 100% nach ein neustart vom Server angefodert!

    Sollten diese dan nicht laden muss es am Server liegen wie alex schon geschrieben hat!

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de