Neuer Server - Globale Berechtigungen

  • Hallo,


    habe gestern zu Testzwecken einen Teamsspeak Server frisch aufgesetzt, jedoch habe ich auf diesem keine Globalen Berechtigungen?

    Informationen, Virtueller Server Management, Verwaltung und Einstellungen sind ausgegraut.
    Woran liegt das? Wo muss ich wo einstellen, oder habe ich beim installieren was übersehen?
    Laufen tut das ganze auf einem V-Server unter Linux Debian.


    Danke!

  • Hallo,


    beim Starten der TeamSpeak Instanz über die Konsole wird dir der Serveradmin und sein Passwort angezeigt.
    Schau mal ob er das noch in die Logs schreibt. Ansonsten, wenn da noch nichts drauf ist die Instanz löschen und neu erstellen. Oder das Passwort für den Serveradmin neu setzen. Eine Anleitung findest du sicherlich schnell dazu.


    Für den normalen Serveradmin über den Clienten sind sie standardmässig immer ausgegraut.