Bestimmte Clients nur für mich stummschalten

  • Hallo,

    ich habe auf einem Server Admn Rechte im Client. Auch alles ok soweit. Nun ist es aber so das dort 2 User sind die sich mir gegenüber nicht besonders vertauensvoll verhalten. Einer ist nur Guest, der andere wie ich Admin. Gibt es eine Möglichkeit diese nur für mich stummzuschalten o.ä. ohne das die es für alle anderen sind ?

  • Du hast nach "stummschalten" gefragt.

    Zu der anderen Option, gibt es leider keine Möglichkeit für dich, außer bei dir einzustellen, andere Channels nicht abonnieren.
    (Und dann ist auch die Bedingung, dass diese User nicht in deinem Channel sind)
    Aber dann hast du auch das Problem, dass du andere User in den jeweiligen Channels, die du nicht abonniert hast nicht sehen kannst.

    v0HJiWONO8.php

    Edited once, last by Sebbo: Bitte keine vollständigen Beiträge kommentieren. Vor allem nicht, wenn diese direkt darüber stehen. ().

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.