Bestimmte Clients nur für mich stummschalten

  • Hallo,

    ich habe auf einem Server Admn Rechte im Client. Auch alles ok soweit. Nun ist es aber so das dort 2 User sind die sich mir gegenüber nicht besonders vertauensvoll verhalten. Einer ist nur Guest, der andere wie ich Admin. Gibt es eine Möglichkeit diese nur für mich stummzuschalten o.ä. ohne das die es für alle anderen sind ?

    Gruß Stefan

  • Du hast nach "stummschalten" gefragt.

    Zu der anderen Option, gibt es leider keine Möglichkeit für dich, außer bei dir einzustellen, andere Channels nicht abonnieren.
    (Und dann ist auch die Bedingung, dass diese User nicht in deinem Channel sind)
    Aber dann hast du auch das Problem, dass du andere User in den jeweiligen Channels, die du nicht abonniert hast nicht sehen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbo () aus folgendem Grund: Bitte keine vollständigen Beiträge kommentieren. Vor allem nicht, wenn diese direkt darüber stehen.

  • Gut, dann würde Client bannen für alle gelten ? Also wäre der gebannte dann für alle anderen auch gebannt ?

    Gibt es dann eine Einstellung den Client dauerhaft zu muten oder muss ich das jedesmal neu einstellen ?

    Gruß Stefan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.