Web Portal Modul Voice Server TS3 TS3 Serverstatus verschwindet nach ca. 2 min.

  • Hallo zusammen!

    Ich fang am besten mal von vorne an.


    Mein TS3 Server läuft auf meinem NAS Server seit Wochen einwandfrei.

    - NAS Linux (TS3 Server neuste Version "3.13.5 Linux")

    - Fritzbox (TS3 Ports freigegeben. auch den Port 2010

    - Erreichbar über AnyDNS.

    - Anpingen der AnyDNS Adresse läuft auch "

    Ping wird ausgeführt für xxxxx.dynnetwork.org.org [xx.xx.xx.xx] mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

    Antwort von xx.xx.xx.xx: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63


    Bis hier hin alles super läuft auch Tage durch und ist von außen erreichbar.


    Jetzt betreibe ich auch eine Webseite mit einem Voice Server Modul.


    Wenn ich den TS3 Server neu starte, taucht mein TS Server in dem Modul auf > Aktualisiert auch die Ansicht sobald ich im TS einen Kanal wechsel.

    Server Gruppen - Guest Rechte sind gesetzt.

    ---Virtueller Server

    --Information

    - b_virtualserver_select

    -b_virtualserver_info_view

    -b_virtualserver_connectioninfo_view

    -b_virtualserver_channel_list


    ---Gruppe

    -- Information

    -b_virtualserver_servergroup_list

    -b_virtualserver_servergroup_client_list

    -b_virtualserver_channelgroup_list

    -b_virtualserver_channelgroup_client_list


    Allerdings ist die Show nach ca. 3 - 4 min vorbei mit der Meldung "Errors Server seems to be no TS3"

    PS:An dem Webmodul kann es nicht liegen, weil er 1 Jahr fleißig den Alten Gemieteten alten Server angezeigt hat.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Vielen lieben dank schon mal im voraus!!

  • Da kommt mir gleich die erste Frage auf, ob du einen Teaspeak oder wirklich einen Teamspeak-Server nutzt?

    Könnte dann mehrere Ursachen haben...

    1. Script kommt mit einem Teaspeak nicht klar
    2. Script wurde so aufgebaut, dass wenn man keinen originalen Server nutzt, sich abstellt

    3. Dein Teamspeak-Server hat keine reinen Dateien, so dass das Script nicht die nötigen Daten finden kann.

    • Official Post

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum Untouch !

    Für die ganzen Informationen gab es direkt erstmal einen "Daumen hoch". :)


    Ich hätte da noch ein, zwei Fragen:

    1. Von welchem "Webserver Modul" redest du? Gibt es da einen Link oder so dazu? Ein Name? Marke Eigenbau?
    2. Wie versucht sich das Skript auf den TS3 Server zu verbinden? ServerQuery? WebQuery?
    3. Hast du mal geprüft, ob der TS3 Server dann noch ordnungsgemäß läuft und auch erreichbar ist?
    4. Loggt der TS3 Server irgendwelche Fehler? Wenn ja: Welche?
    5. Hast du ggfs. noch mehr Informationen / Logs als nur diese eine Fehlermeldung?

    3. Dein Teamspeak-Server hat keine reinen Dateien, so dass das Script nicht die nötigen Daten finden kann.

    Das verstehe ich nicht. Was meinst du damit? Und was sind "reine Dateien"? Leere Dateien (0 Byte groß)?

  • Hallo Sebbo! und vielen dank für die nette begrüßung ;)

    Von welchem "Webserver Modul" redest du? Gibt es da einen Link oder so dazu? Ein Name? Marke Eigenbau?

    Das Modul kommt von EQdkp Plus. Ein Raidplaner.

    "Mit dem vom bekannten gehosteten server hat es Monate lang sehr gut funktioniert."

    TS-Modul.png


    Hier die Anzeige:

    TS-Modul 1.png

    Hast du mal geprüft, ob der TS3 Server dann noch ordnungsgemäß läuft und auch erreichbar ist?

    Der Sever läuft permanent durch und wird auch seit langen genutzt. Also permanent über die Adresse erreichbar.

    Loggt der TS3 Server irgendwelche Fehler? Wenn ja: Welche?
    Hast du ggfs. noch mehr Informationen / Logs als nur diese eine Fehlermeldung?

    Bis auf 2 warnungen meckert er nicht. Wobei ich bei den Warnungen nicht von einem wirklichen Problem aus gehe. Zumindest bin ich nicht Firm genug da etwas auffälliges zu bewerten.


    Gruß,

    Untouch

    Edited once, last by Sebbo: Log-Datei zur Übersichtlichkeit als Code-Block formatiert ().

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.