Icons problem

  • Guten Tag an alle.

    Ich bin auf einem Server da geht es um cb und amateurfunk. Dort bin ich schon 1 jahr.


    Auf dem Handy werden mir alle icons angezeigt, aber über das android inrico tm9 funkgerät, sehe ich nur länderflaggen kann mir jemand helfen? Danke im voraus. Das 1 bild ist inrico tm9, das 2 bild mein handy.

    Das ist inrico tm9


    bild1


    und das ist mein funkgerät


    https://www.maas-elektronik.com/INRICO-TM-9-LTE-4G-Network-Mobilfunkgeraet.2.html

  • Guten Tag Michael,

    welche Software wird denn auf dem Android Funkgerät verwendet?


    Die offizielle TeamSpeak Software (App) sollte alle Icons wie auf deinem Smartphone oder am Computer anzeigen.


    Eine fremde Drittanbieter Software (App) muss dies technisch unterstützen.


    Wie es aussieht, verwendest du hier keinen offiziellen TeamSpeak Client auf dem Funkgerät, weshalb wir dir hier auch nicht weiter helfen können. Da müsstest du dich mit dem Support von der Software, die auf dem Funkgerät läuft, unterhalten.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Hallo,

    das deine Icons nicht angezeigt werden liegt daran, dass diese nicht runtergeladen wurden.
    Zumindest wäre das für mich die logische Erklärung dafür.

  • diese habe ich

    Ich nutze diese App auch und mir werden alle Icon angezeigt die man hat .....
    Meine Idee wäre die app mal zu löschen und komplett neu zu Installieren und denn

    mal genau bei der Einstellung usw darauf achten.

    Grüße aus Kiel

    Wiesel


    Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

    Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen auf..

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.