Biete Tekbase voice lizenz

  • Hallo,


    Ich habe mir soebend tekbase privat Gekauft. Es ist auf 10 voiceserver begrenzt. Diese möchte ich gerne sponsoren. Gesponsort wird nur an bereits laufende projekte gesponsert. Solltet ihr interesse haben schreibt mir bitte eine kleine bewerbung. Eine ggl gibt es nicht.

  • Sponsoring beruht ja immer auf Gegenseitigkeit?


    Was möchtest du dafür?


    Werbung im Voiceserver? Als Banner, Announce Message? oder was stellst du dir vor?



    LG Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Hi, bin neu hier.
    Falls Dein Projekt größer ist/werden sollte, hätte ich folgende Teklab Lizenz für Dich im Angebot:
    TekBase privat mit 50 GameServer & 10 VoiceServern.
    http://puu.sh/cVNEo/bae0555d62.png
    Das WebInterface wird von uns momentan nicht mehr genutzt (Eigenprogrammierung etc.) und somit bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Ok wäre für mich PayPal, Überweisung oder auch Paysafecard.
    Angebot: 100€
    Preis laut Taklab: 269,00 € inkl. MwSt.
    Beste Grüße,
    Markus

  • Ich sponsore auch eine tekbase lizenz mit 10 voiceserver wirt auf meine root server gehostet bei Intresse einfach pn melden und allem du hast im webinterface natürlich alle rechte bis auf die einstellungen und webftp des webinterface ich Wiel nichts
    als Gegen Leistung



    2 Mal editiert, zuletzt von DieElite ()