SteamPeak Projekt Vorstellung

  • Guten Tag Liebe Mitglieder von Teamspeak Connection,


    Ich freue mich sehr zu sehen das mein projekt so gut ankommt. Wir haben bereits 1.077 Zugriffe auf dieses Thema bekommen. Dafür mal einen kleinen Applaus :D
    Dennoch muss ich euch mitteilen das das Projekt derzeit still liegt da ich sehr wenig Zeit habe und mich auf meine Schule konzentrieren muss. Die Server laufen dennoch weiter (bisher 3 Monate im voraus) und jeder kann sich somit registrieren und unser Service kostenfrei nutzen.


    Ich bedanke mich hiermit nochmal für eure Unterstützung


    Mit Freundlichen Grüßen, Simplistic SteamPeak Developer and Manager

  • Hey,
    was ist denn der aktuelle Stand deines Projektes?


    Von deiner Webseite kann man leider nichts mehr lesen, da sie unbekannt ist:

    Website: steampeak.ifmg.eu


    Hat sich in den letzten paar Monaten etwas getan?^^

  • Guten Tag Liebe Community,


    Ich muss euch leider Mitteilen das ich das Projekt nur sehr schwer aus Zeit und privaten Gründen nicht alleine Fortsetzen kann, daher hab ich mit einem Meiner Guten Sponsoren die ich damals für das Projekt hatte gesprochen und er wird das Projekt für euch Fortsetzen, es kann sein das dies etwas länger dauern kann da er sich ersteinmal damit auseinander setzen muss. Ich gebe hiermit @PhiL viel Erfolg für das Projekt und hoffe natürlich das er es weiter bestehen lassen kann als ich. Auch die Finanzierung spielt dabei eine große rolle.


    Vielen Dank für euer Verständnis und werde Selbstverständlich für fragen offen sein und das Projekt weiterhin verfolgen.


    Mit Freundlichen Grüßen, Developer and Projekt Manager des SteamPeak Projekts

  • Danke @Simplistic ;)


    Joa denke mal das Projekt wird am Wochenende wieder online gehen,


    es wird dann unter Steampeak.2-Play.de erreichbar sein.


    Über finanzierung und laufzeit etc. muss mann sich dann keine Gedanken mehr machen ;)


    MfG PhiL

    P h i L
    TScon Administrator


    Inhaber 2-Play.DE & Voice2Play.DE

    2play_signatur_01.png