RSS Feed will nicht so wie ich will

  • Hallo,


    Irgendwie habe ich Probleme mit dem RSS Feed. Habe mir 2 RSS-Feed-reader installiert: Thunderbird und Feed Notifier. irgendwie werden aber immer nur neue Threads angezeigt. Wenn jemand bei einem Bestehen Thread antwortet werden diese nur teilweise angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Gruß,
    RootsWin

  • Hi,


    der von WoltLab integrierte RSS Feed zeigt nur die Liste der zuletzt aktiven Themen.


    Sprich: Wenn jemand auf ein Thema antwortet, springt dieses Thema nach ganz oben in die Liste, es zeigt aber nicht die Antwort, sondern "Ausschnitte" des aller ersten Beitrags vom Thema.


    Wenn man den neuen Beitrag lesen möchte, muss man hierfür erst in das Thema gehen.


    Wir hatten das Thema bereits intern besprochen, allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt auch noch kein gescheites RSS Feed Plugin.