Channel Beschreibung

  • Hallo Leute.


    Ich habe eine Frage: wo kann ich einstellen das man nur bestimmte Channel editieren kann.
    Ich will auf TS das Member nur einen bestimmten Channel editieren können und nicht alle.
    Aber wenn ich es aktiviere können die alle Channels bearbeiten. Ich kann aber niergens wo Power vergeben so wie
    beim betreten.


    Danke

  • Als Channelgruppe:
    b_channel_modify_description


    Denke anders ist es nicht möglich das der Client nur einen bestimmten Channel editieren kann bzw. die Beschreibung ändern kann.


    Ich weis zwar nicht ob das die Antwort auf deine Frage ist aber versuch mal Rechtsklick auf den Channel > Channel Rechte > dann nach der Recht Beschreibung "b_channel_modify_description" suchen und auf 0 setzen


    Da kannst du keinen Wert bestimmten Wert vergeben, nur "Ja" oder "Nein".

  • Gut das es nur 1 oder 0 sein kann hab ich nicht gesehen aber du brauchst zusätzlich das Recht i_channel_needed_modify_power um den channel generall bearbeiten zu können und dann könnte man das auf 0 setzen oder demnach so wie man es halt braucht :)

  • Gut das es nur 1 oder 0 sein kann hab ich nicht gesehen aber du brauchst zusätzlich das Recht i_channel_needed_modify_power um den channel generall bearbeiten zu können und dann könnte man das auf 0 setzen oder demnach so wie man es halt braucht :)


    Die Power benötigt man eben nicht.


    Um NUR die Beschreibung des Channels zu bearbeiten benötigt man auch NUR b_channel_modify_description. Daher würde ich es mit einer Channelgruppe regeln.


    Code
    1. <16:28:01> Versuche den Hostnamen ts.t7nx.org aufzulösen
    2. <16:28:01> Versuche zum Server auf ts.t7nx.org zu verbinden
    3. <16:28:02> http://t7nx.org/
    4. <16:28:02> Verbunden zu Server: "ts.t7nx.org"
    5. <16:28:06> "wdawa" wurde von "Jerome P." zur Server Gruppe "test" zugewiesen.
    6. <16:28:14> Channel "Eingangshalle" erfolgreich editiert