RSS Feed in die Channel Beschreibung

  • Hallo,


    ich hab ein kleines Script geschrieben, welches RSS Feeds in die Channel Beschreibung schreibt. Das Script ist Dank PHP, ts3admin.class und RSSImport.class realisiert. Auf der ganzen Ebene bin ich noch nicht sehr erfahren - also immer her mit Kritik.


    Wie funktioniert das Script? Es wird geguckt, ob die RSS/XML Datei verändert wurde, mit Hilfe der Hashfunktion. Sollte sich der Hash verändert haben, wird dann eine Verbindung zum Server hergestellt und die Information in die Channel Beschreibung geschrieben.


    Was wird benötigt?

    Was ist zu machen? Nachdem ihr alle Datein beschafft habt, muss die rss.php angepasst werden. Der Ordner, in dem die rss.php liegt muss Schreibrechte haben, damit die Hash in Textdatein gespeichert werden können. Damit das Script immer wieder automatisch ausgeführt wird, muss ein Cronjob angelegt werden.
    Cronjob z.B.

    Code
    1. */15 * * * * php /path/to/your/websever/path/to/rss.php >/dev/null 2>&1


    So sieht das ganze dann etwa aus.



    Mfg

  • Hallo,


    hat das Script jemand am laufen?
    Ich habe ein Problem bei den heise.de RSS Feeds, keiner davon kann dargestellt werden, nichtmal der header wird korrekt angezeigt^^


    Jemand ne Idee woran das ganze liegen könnte bzw wie ich Alternativ den Feed einbauen könnte? ;)


    Greetz