Hey Leute, Wie installiere ich den JTS3ServerMod auf meinen TS³ Server?

  • Hey Leute ich brauche um bedingt eure Hilfe. Ich möchte den JTS3ServerMod auf meinem TS³ Server installiere, aber ich weiß a) nicht wie es geht und b) weiß ich auch nicht ob es überhaupt bei einen TS³ Server von Prepaid-Hoster Server geht. Ich bitte um eure Hilfe. :(

  • Hallo,


    du brauchst dafür einen Server (Linux/Windows) auf dem du das installieren kannst.
    Besser ist es du schaust nach einem Hoster der den Anbietet. Gibt es auch für Free.

    Grüße
    Fierlord

  • oder auch hier:
    www.jts3servermod.de


    ebenfalls kostenfrei und schnellstens einzurichten.
    Auf unserer Hilfeseite wird dir auch erklärt welche Daten du angeben musst, inkl. vorgeschrieben Text für die Whitelistung bei deinem Prepaidhoster.

    Einmal editiert, zuletzt von Moki ()

  • Hallo,


    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
    Aktuell bin ich grade dabei den Mod auf meinem Server zu konfigurieren und halte mich an die Anleitung von Stefan1200.
    Ich bin dabei die Rechte für den BOT zu setzen, scheitere aber an folgenden 4 Rechten.

    • b_virtualserver_select (Zum Verbinden, je nach Logindaten)
    • b_serverinstance_permission_list (Anzeige der fehlenden Rechte Namen in der Log, je nach Query Account)
    • b_serverquery_login (Zum Verbinden)
    • b_virtualserver_select (Zum Verbinden, je nach Logindaten)

    Obwohl ich als Serveradmin unterwegs bin kann ich die Rechte nicht vergeben. Hat wer eine Idee?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.