Gibt eine möglichkeit erstellte Server Querys wieder zu löschen?

  • Frage is oben! ;)


    Der Ts3 Server wird von mir gehostet also alle rechte vorhanden um in zu bearbeiten! :)


    mfg,
    Paul

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de

    • Official Post

    Hallo,
    jein. Diese Frage stellte ich auch mal TeamSpeak direkt, da mir das keiner beantworten konnte.


    Man kann sie nicht manuell löschen, da es keinen Befehl dafür gibt. Sie werden jedoch autom. gelöscht, sobald der Client, der den Account erstellt hat, weniger Rechte erhält oder keinen Zugriff mehr auf einen (virtuellen) Server hat, weil dieser z.B. gelöscht wurde. Ebenso verliert der ServerQuery Account seine Gültigkeit, wenn der Client z.B. aus diversen Gruppen mit den entsprechenden ServerQuery Rechten entfernt wird.


    Ein derartig angelegter/erstellter ServerQuery Account basiert nämlich immer auf den Rechten des Clients, der sich den Account erstellt hat.


    Hier noch ein Foren Eintrag bei TeamSpeak direkt: http://forum.teamspeak.com/thr…ete-ServerQuery-Accounts-!

  • danke! :)


    Gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin! :D

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)


    - D3RP4UL.IT

    - PFM-Server.de

  • Hallo,


    du kannst einen Query Zugang direkt in der Datenbank von deinem Teamspeak Server löschen. Dies erfordert allerdings einige Grundlegende Kenntnisse über die Datenbank (welche du auch immer benutzt).


    Grüße

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.