Non-Profit License

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Moin Leute,


    Habe Google gefragt aber nichts gefunden deshalb hier die Frage: Ich habe am 12 Januar 2016 eine Non-Profit License beantragt aber noch keine Antwort erhalten ( Ticket auch keine Antwort ) weis jemand von Euch wie lange das ca dauert ?


    Zweite Frage: Es darf ja wegen der License keine Werbung auf der Homepage sein , habe jetzt mal alles raus genommen an Großer Werbung könnt ihr mir sagen ob das so Okay ist ?


    So das wäre es erstmal fürs erste, hoffe auf Antworten.


    Mit Gruß Rebell


    HP: www.freiezocker.de

  • Es dürfen auch keine Verlinkungen zu kommerziellen Seiten bestehen, ich weis ehrlich gesagt nicht wie es mit Facebook und co aussieht


    Vor 3 Jahren als ich meine NPL angefordert hatte hat das ca 7 tage venötigt benötigt bis ich die bekommen habe

  • Moin Multivitamin,


    Erstmal Danke für die schnelle Antwort :-)
    Also eine verlinkung zu kommerziellen Seiten habe ich ja nicht drauf ? facebook und youtube sind ja unsere Gruppe und unser Kanal .


    Aber ansonsten müsßte das doch so Okay sein oder ?


  • Source: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

    Und dann gibts noch einen Größeren Q&A Teil hier zu finden: http://forum.teamspeak.com/thr…-Thread-(READ-THIS-FIRST)



    http://forum.teamspeak.com/thr…-Thread-(READ-THIS-FIRST)Irgendwo habe ich einmal gelesen dass wenn eine Website Berreiche freigeschalten werden welche ein Gast nicht sehen kann muss TeamSpeak einen Zugriff auf einen Account auf der Website haben
    Kann die Source aber dafür nicht mehr finden

  • Hallo,


    das mit dem zugriff steht in den F&Q. Wird aber nur benötigt wenn mehr im Memberbereich passiert als wie öffentlich.
    Derzeit sind mir sogar Bearbeitungszeiten von 3 Monate bekannt für die NPL.
    Da hängen Sie wohl hinterher oder lassen sich halt Zeit damit.

  • Leute ihr glaubt es nicht habe gerade eine Ablehnung bekommen jetzt frage ich mich was soll ich denn noch von der Homepage nehmen ? da steht nichts von Kosten oder so auf unserer HP. Was kann oder soll ich da jetzt noch machen ????


    Hier mal der Text: ** ATTENTION ** Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons: * Your website has content which is in violation of our NPL usage agreement. Reasons can be one or more of the following: - Donation requests of any kind and for any reason are prohibited. - Commercial activity (e.g. online store, marketplace, virtual currency/points/items, etc.) of any kind is not permitted. - Ads on your website or links to other websites that have ads and/or commercial activity are not permitted. - Sponsoring or offering free TeamSpeak servers/slots/channels is not permitted. - Sharing servers/slots/channels is not permitted. To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url: Non-Profit License Registration After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff, typically within two business days. Thank you.

  • Hallo,


    ich vermute mal das sie den Link auf der rechten seite zu Battelfield nicht mögen.


    Wie schon gesagt, darfst du keine Spendenbutton, Werbung haben. Verlinkungen zu Webseiten die Kommerziel sind oder Werbung / Spendenbutton haben sind auch nicht erlaubt.

  • Okay Spendenbutton sind keine drauf, Werbung ist auch keine drauf habe ich ja runter gemacht. Verlinkungen zu Webseiten die Kommerziel sind habe ich auch nicht drauf.


    Also soll ich den Link zu Battlefield rechts auch noch raus nehmen ?


    Aber Youtube und facebook geht ?

  • Okay dann nehme ich erstmal alles was rechts steht raus . Man oh Man das ist ein mist.


    Danke Dir erstmal und ich melde mich hier wieder wenn es was neues gibt.


    Gruß Rebell

  • ...
    Irgendwo habe ich einmal gelesen dass wenn eine Website Berreiche freigeschalten werden welche ein Gast nicht sehen kann muss TeamSpeak einen Zugriff auf einen Account auf der Website haben
    Kann die Source aber dafür nicht mehr finden


    Diese Aussage kann ich einerseits bestätigen, andererseits muss ich sagen, dass der genannte Account trotz expliziter Angabe bei unverändertem Request nicht benutzt worden ist. Es ist also anzunehmen, dass dort auch durchaus Entscheidungen nach persönlichem Empfinden getroffen werden.

  • Hallo master_d,


    Ja das da Entscheidungen nach persönlichen Empfinden getroffen werden denke ich auch. Es ist doch echt ein Witz was die für Anforderungen haben, Wir sind nur eine Zocker Gemeinschaft die gerne Battlefield 4 zockt und machen nirgens irgendwelche Geld Geschäfte . Es ist echt der Hammer das man noch nicht einmal Partner Clans oder Battlelog, Facebook oder YouTube verlinken darf, wozu sollen wir dann unsere Homepage benutzen lol. Alles was bei uns verlinkt wird und war kostet kein Geld bzw. ist eben nur kostenlose Werbung . Nu ja wie gesagt ich gebe bescheid wenn ich grünes licht bekomme aber der Teamspeak Mitarbeiter belommt erstmal ein Ticket von mir wo ich mir alles absegnen lasse was auf unserer HP ist :-)


    Gruß Rebell