ts3admin.class > servergroupaddclient

  • Hallöchen,


    PHP Noob #1 here, again.


    Ich möchte gerne für meinen Teamspeak 3 einen "Bot" haben, dieser soll überprüfen ob einer, oder mehrere, Twitch Streamer gerade online sind, sollte dies der Fall sein, soll der Streamer, soweit er im Ts3 online ist, die Servergruppe "Online" bekommen, falls er nicht online ist, soll er die Servergruppe "Offline" bekommen. An sich also eine if - else Abfrage, das ist aber auch nicht mein Problem, mein Problem ist es, dem Benutzer anzugeben und ihm ggf. dann die Servergruppe zuzuweisen.


    Leider bin ich einfach zu inkompetent um das irgendwie umzusetzen, da ich einfach nicht weiter komme als mich mit dem Ts3 Server zu verbinden, nicht mal eine Servernachricht bekomme ich hin ;(


    Könnte mir da eventuell jemand ein beispiel zukommen lassen, wie es ungefähr aussehen könnte?


  • Wobei 7 die Servergruppe ist, und 4 die DBUserID.

  • Okay, schlagt mich... falsches Password. GG Puni. Ich gehe mich löschen! bb