too many virtual servers running HILFE

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Teamspeak Server auf einem Root. Leider kann ich diesen mit der Lizenz nicht mehr starten. Hier mal der Log:


    Auch wenn die Serverzeit nicht stimmt, sollte es eigentlich gehen. Ich habe Teamspeak diese IP genannt, damit darauf gewechselt wird. Aber ich habe die Lizenz weder zweimal auf diesem Server, noch sonst irgendwo benutzt.
    Ich bin echt am verzweifeln. Bitte um schnelle Hilfe. Achso Root und Verwaltung laufen über Minecraft Server mieten, vServer mieten, DayZ Server und Rootserver - ZAP-Hosting.com
    Vielen Dank an Euch


    MfG T.Schütz aka Lt. Phoenix

  • Hast du mehr als 2 virtuelle Server?


    Die NPL wird im Moment von 10 auf 2 Server zurückgestellt. Das passiert je nach Datum der Lizenz an unterschiedlichen Tagen, vielleicht wurde das erst grade bei dir umgestellt.


    mfg Thomas

  • Nein, ich habe nur den einen virtuellen Server, der bei der Einrichtung dabei war, also 1 virtueller Server mit 32 Slots


    Ich habe die Lizenz auch erst seit ein paar Tagen

  • Vielleicht unbewusst gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen? Mal in den Emails nachschauen ob sich Teamspeak gemeldet hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    bleibt die Instanz gestartet oder stoppt die sich mit der ERROR Meldung ebenfalls mit?


    Falls die Instanz gestartet bleibt, führe doch mal bitte folgenden Befehle aus:

    Code
    login serveradmin password


    Code
    serverlist


    Wenn sie sich stoppen sollte, müsste man sich die Datenbank direkt vornehmen.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.