Biete Domains zu Einkaufspreisen

  • Hallo Zusammen


    Ich biete exklusiv für Mitglieder von dem Teamspeak Connection Forum bis zu 50 Domains zu Einkaufspreisen.
    Dies mache ich privat und nicht gewerblich deshalb könnt ihr nicht mehr als 50 Domains gleichzeitig bei mir registriert haben.
    Wie ihr diese verwenden wollt (gewerblich/privat) liegt an euch.


    Bei Interesse schreibt mir hier im Forum bitte eine PN.


    Hier die Preisliste der wichtigsten Domains (1Y) = (pro Jahr) (weitere auf Anfrage)
    Alle Preise in Euro.


    - .de 3.25 + 1.00 Setup (Setup ist einmalig)
    - .com 6.60
    - .net 6.60
    - .org 6.60
    - .info 8.75
    - .biz 8.65
    - .eu 6.60
    - .at 9.90
    - .ch 8.00
    - .li 8.00
    - .me 11.80
    - .vg 19.90 - UPDATE
    - .community 21.00 - NEW
    - .gmbh - COMING SOON
    - .forum - COMING SOON
    - .free - COMING SOON
    - .zone - COMING SOON
    Falls ihr eine DNS-Zone benötigt um eure Domain auf euren Server zu verweisen (DNS-Records, CNAME, MX, ect.) kostet dies zusätzlich 0.38 Euro pro Jahr.


    Bezahlung per Überweisung oder PayPal wobei ich euch 4% Gebühren + die Gebühr die mir anfällt (http://www.online-gebuehrenrechner.de/paypal.php) die 4% muss ich an meinen Partner bei Bezahlung per PayPal abgeben.

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

    6 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.