Ist es möglich, sich einen guten, Free ts zu holen?

• Hallo!

Kurze erklärung, lange geschichte.

Mein sponsor hat sich von der einen, zur anderen sekunden entschieden, mir den ts zu nehmen :(

Da ich Probleme habe jeden Monat an eine PSC karte zu kommen,

ist meine frage, ob es ts3 server gibt, die gratis oder wirklich extrem billig sind.

20 slots würden reichen. DDos schutz, und was man brauchen könnte.

wäre super wenn man mir da helen könnte. Mehr als über Discord könnt ihr mich nicht erreichen, hier der link Discord . hoffe das ist der richtige xD kenne mich damit nicht aus.

MFG ImCookii ~ Tim

• Hallo,
    gratis ist immer schwierig.

Wir von 4G-Server bieten aber günstige TS3 Server an. Bei uns hast du im Preis alles drin - es gibt keine Einschränkungen oder Limitierungen. Bei vielen Hostern musst du z.B. dafür zahlen, dass du deren Werbebanner entfernen kannst/darf oder du musst für Speicherplatz zahlen...

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei: Prepaid TeamSpeak 3 Server günstig mieten :)

• Damals wurde ich auch Privatpersonen gesponsort, diese waren aber jetzt nicht der Knaller.
    Der eine hat einfach den TS lahm gelegt, als ich im Urlaub war. Ich habe mir deswegen einen kleinen vServer geholt und eine NPL von Teamspeak Beantrag und auch erhalten.
    Was du machten könntest, statt einen TS Server einen kleinen vServer mieten, drauf Teamspeak installiert. Du hast gesagt: 20 Slots reichen ohne Lizenz hast du 32, also mehr als genung :)
    Ein normaler kleiner vServer (OVZ) kostet so zwischen 1-3€ im Monat. Musst du halt Vergleichen.

Ein guter Sponsor ist Jemand, der dir Vorweisen kann, dass der eine gültige Lizenz hat, mit der er auch sponsoren darf. Am besten ein Hosting-Unternehmen, muss dich halt umschauen und denen auch was bieten, damit die dich sponsoren.

Wenn du keine Lust hast einen vServer zu mieten und TS etc manuell zu installieren, kannst du bei einem Hoster einen TS-Server mieten.
    Ich kann dir soviel sagen, dass der günstigste 0,11€/Slot seien, kann, da sonst das Unternehmen keinen Profit macht. Weil diese kaufen bei TS eine Lizenz, welche max. 0,10€/Slot kostet.
    0,15-0,22€/Slot ist schon okay, aber es kommt halt auch drauf an, was diese bieten. Wie zB Sebbo sagt: Einige wollen extra Geld für einen individuellen Banner, DDoS-Protection etc.

Gratis & seriös einen TS ist schwierig, wenn man nichts ordentliches bieten kann & außerdem ist immer die Gefahr vorhanden, ohne Grund abzubrechen!

• dürfte man den Hoster erfahren?
    Naja, 24 cent pro slot, kommt drauf an, was alles drin ist. Ich bin zB bei einem Hoster Preis/Leistung nicht zu schlagen, aber man merkt es am Support ^^ Warte seit über 2 Tagen auf ne klare Antwort vom Support...

// Edit by Sebbo: Bitte keine Beiträge zitieren, die direkt oder fast direkt über der eigenen Antwort stehen.

• Extrem teuer? Es gibt einen Anbieter, der verlangt für 10 Slots 10 € im Monat und da hast du kaum Rechte. Das ist extrem teuer. :D

@Dyroxplays sagte zu den Preisen bereits etwas:

Ich kann dir soviel sagen, dass der günstigste 0,11€/Slot seien, kann, da sonst das Unternehmen keinen Profit macht. Weil diese kaufen bei TS eine Lizenz, welche max. 0,10€/Slot kostet.
    0,15-0,22€/Slot ist schon okay, aber es kommt halt auch drauf an, was diese bieten. Wie zB Sebbo sagt: Einige wollen extra Geld für einen individuellen Banner, DDoS-Protection etc.

Du hast bei deinem Anbieter aktuell 0,14 € pro Slot, somit macht dieser Anbieter 0,03 € Gewinn pro Slot. Wovon er aber auch noch andere Kosten (Server, DDoS Protection, Mitarbeiter,...) abziehen muss. Da benötigt man sehr viele Kunden, um alles bezahlen zu können. ;)

Es scheint vielleicht, dass wir teuer sind, aber wenn du uns mit anderen Anbietern vergleichst, wirst du feststellen, dass wir Rechte / Services im Preis inkludiert haben, die andere für zusätzliche Kosten anbieten. Beispielsweise kompetenter und schneller Support, Traffic / Speicherplatz, Sprachverschlüsselung, Banner ändern, Codecs und TSDNS.

Wir sind übrigens ein reiner Prepaid Anbieter. Bei uns kannst du heute Geld aufladen, einen TS3 Server mieten und 13 Tage später z.B. sagen, dass du ihn nicht mehr brauchst. Dann stoppst du ihn entweder einfach nur, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder 1:1 so wieder nutzen zu können oder du löschst ihn. In beiden Fällen wird jedoch kein Geld mehr abgebucht. Somit gibt es bei uns keine solche Bindung wie "Buche das Produkt für 3 Monate zum Preis von X.". :)

• Hab mir schon gedacht, dass ne Stellungnahme von dir selbst kommt, deswegen hab ich erst nichts geschrieben über den preislichen Aspekt ^^
    Man muss sich halt immer vor Augen führen, was man beim einen mehr bekommen würde und selbst entscheiden, ob einem der erhöhte Preis das Wert ist. Um das nochmal zu verdeutlichen: Natürlich ist es eine zusätzliche Leistung, wenn man den keine Vertragsbindung hat. Beispielsweise zahlt man bei Handyverträgen logischerweise monatlich extra, wenn man den Vertrag monatlich kündigen können will.

Ist halt immer die Frage, was man sucht und was man bereit ist, dafür zu zahlen.