Ist es möglich, sich einen guten, Free ts zu holen?

• Hallo!

Kurze erklärung, lange geschichte.

Mein sponsor hat sich von der einen, zur anderen sekunden entschieden, mir den ts zu nehmen :(

Da ich Probleme habe jeden Monat an eine PSC karte zu kommen,

ist meine frage, ob es ts3 server gibt, die gratis oder wirklich extrem billig sind.

20 slots würden reichen. DDos schutz, und was man brauchen könnte.

wäre super wenn man mir da helen könnte. Mehr als über Discord könnt ihr mich nicht erreichen, hier der link Discord . hoffe das ist der richtige xD kenne mich damit nicht aus.

MFG ImCookii ~ Tim

• Hallo,
    gratis ist immer schwierig.

Wir von 4G-Server bieten aber günstige TS3 Server an. Bei uns hast du im Preis alles drin - es gibt keine Einschränkungen oder Limitierungen. Bei vielen Hostern musst du z.B. dafür zahlen, dass du deren Werbebanner entfernen kannst/darf oder du musst für Speicherplatz zahlen...

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei: Prepaid TeamSpeak 3 Server günstig mieten :)

• Damals wurde ich auch Privatpersonen gesponsort, diese waren aber jetzt nicht der Knaller.
    Der eine hat einfach den TS lahm gelegt, als ich im Urlaub war. Ich habe mir deswegen einen kleinen vServer geholt und eine NPL von Teamspeak Beantrag und auch erhalten.
    Was du machten könntest, statt einen TS Server einen kleinen vServer mieten, drauf Teamspeak installiert. Du hast gesagt: 20 Slots reichen ohne Lizenz hast du 32, also mehr als genung :)
    Ein normaler kleiner vServer (OVZ) kostet so zwischen 1-3€ im Monat. Musst du halt Vergleichen.

Ein guter Sponsor ist Jemand, der dir Vorweisen kann, dass der eine gültige Lizenz hat, mit der er auch sponsoren darf. Am besten ein Hosting-Unternehmen, muss dich halt umschauen und denen auch was bieten, damit die dich sponsoren.

Wenn du keine Lust hast einen vServer zu mieten und TS etc manuell zu installieren, kannst du bei einem Hoster einen TS-Server mieten.