Vorstellung - Joey

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier auch kurz vorstellen, nachdem ich mich heute angemeldet habe.


    Mein Name ist Joanne - Spitzname Joey - und ich bin Baujahr 1985. Ungewöhnlicherweise bin ich ein Mädl (das sei nur erwähnt, da der Männeranteil hier ja sehr hoch ist) ;)


    Ich bin primär Informatikkauffrau in einem Klinikum und habe seit 01.01.2012 nebenbei ein Geschäft, das Webdesign und Teamspeak- Server anbietet.


    Meinen Webshop habe ich komplett selbst erstellt und erweitere diesen ständig nach Kundenwünschen. Außerdem versuche ich die Bestellabläufe der Teamspeak Server, sowie die Wartung soweit wie möglich zu automatisieren. In diesem Zug beschäftige ich mich viel mit der Anbindung von Teamspeak an PHP. Außerdem leiste ich natürlich Support, wenn Kunden Fragen zu ihren Servern haben (z.B. bei der Einstellung von Rechten usw.)


    Ich freue mich hier zu sein und hoffe einiges zu lernen, aber vielleicht auch einigen mit Wissen zur Seite zu stehen.


    Liebe Grüße


    Joey

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.