Badetuch ist gelandet

  • Hey,


    Ich heiße Elia, bin 14 Jahre Alt und arbeite seit fast 3 Jahren mit Teamspeak. ;)


    Vor 2 Jahren habe ich das erste Mal einen Teamspeak für meinen daMaligen Minecraftclan (cringe) auf meinem PC eingerichtet und konfiguriert. Seitdem habe ich sehr viel Spaß gefunden, mich mit allem, was mit Teamspeak zu tuen hat, zu befassen. Seit ca. 2 Jahren leite ich meinen eigenen Teamspeak: Badespeak.de, welcher leider nicht mehr aktiv von anderen Nutzern genutzt wird … Aktuell bin ich noch Teamspeak Techniker bei dem Minecraft Netzwerk Rayerschied, ich interessiere mich nicht wirklich für den Minecraft Server, da ich schon seit langem mehr Minecraft spiele, sondern eher nur der Teamspeak. Ihr könnt übrigens gerne mal ihnen vorbeischauen (#noad), sobald der Teamspeak wieder läuft :P.

    Meine Stärken:


    • Profi im Rechtesystem
    • Sehr kreativ in dem Channeldesign/ Channelbeschreibungsdesign
    • Basics in Photoshop (Ich nutze viel Photoshop für Channelbeschreibungen)
    • Debian Grundkenntnisse
    • Simple Bots mit der TheHolyWaffle TS³ API erstellen.
    • Gute Erfahrung mit Sinusbot
    • Kann Livebanner erstellen/aufsetzen/ designen

    Ich kann mehr, nur fällt mir gerade nichts anderes ein.

    Ich will definitiv noch mich mit dem TS3Audibot befassen und weiter die Ts3Api erforschen.


    Ich werde hier im Forum demnächst ein Paar Anleitungen zu Teamspeak posten zumal aus Spaß und weil ich auch den Leuten helfen möchte die sich noch nicht so gut mit Teamspeak auskennen.
    Falls es fragen rund um Teamspeak gibt, einfach mich anschreiben :)


    Euch noch einen schönen Abend. ^^

  • Vielen Dank das freut mich zu hören. Hätte nur eine Frage: Du hast meinen Kommentar unter meinem "First Coder Webinterface auf Debian 9 installieren" gelöscht mit der begründung: Unnötige Kommentar gelöscht, die zudem beleidigend sind. User wurde hiermit und per PN verwarnt. Beim nächsten mal erfolgt eine Sperre des User Accounts.


    Hast du dich vertan oder wird mein Account das nächste mal wirklich gesperrt?

  • Vielen Dank freut mich sehr das dir das Tutorial gefällt. Ich habe mir, wie von dir schon gesagt, sehr viel Zeit genommen alle wichtigen Aspekte zu nennen.

    Würde mich freuen, das wenn du Fehler findest, sie nennen würdest :)