YourCustomBot.de - Kostenlose Musikbots

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe heute folgendes gefunden: https://yourcustombot.de


    Leider haben sie aktuell keine Webseite, worauf sie etwas zeigen oder erklären, was sie überhaupt haben und machen. Ich habe mich daher selbst einfach mal registriert und geschaut, was man da so machen kann.


    Stand heute (22. April 2019) kann man bei "Your Custom Bot" Musikbots anlegen, die einen Stream auf TeamSpeak wiedergeben. Momentan sind sie noch in einer Beta-Phase, wie sie selbst auf dem Kunden Dashboard anzeigen: BETA-Version 1.1


    Nachfolgend ein paar Screenshots, damit ihr wisst, was euch erwartet. :)


    Das Dashboard, was euch erwartet, wenn ihr euch einloggt:


    01_YourCustomBot_Dashboard.png


    Die Bot Verwaltung, wo man seine Bots in einer Übersicht sieht, diese ein-/ausschalten und pausieren (Bot bleibt aktiv, aber Musik Stream wird gestoppt) kann:


    02_YourCustomBot_Bot_Verwaltung.png


    ...und auch weitere Bots hinzufügen kann:


    03_YourCustomBot_Bot_Hinzufügen.png


    Aktuell kann man nur FFM als Location auswählen. Da sie aktuell in der Beta Phase sind, vermute ich, dass man später hier zwischen mehreren Hosting Orten wählen kann.


    Die Einstellmöglichkeiten jedes einzelnen Musikbots sehen wie folgt aus:


    04_YourCustomBot_Bot_Einstellungen.png


    Daneben gibt es für den Support noch ein integriertes Ticket System, sowie eine Profilseite, wo man seinen Benutzernamen, die E-Mail Adresse und das Passwort ändern kann. Man kann hier auch den Account wieder selbstständig löschen.


    Wie ihr seht, habe ich mir testweise einen Bot erstellt und ihn auf meinen TS3 Server verbunden. Die Einrichtung des Musikbots war sehr einfach und unkompliziert. Alles funktionierte beim ersten Versuch und er ist aktuell seit über 2,5 Stunden verbunden und spielt fleißig Musik. :)


    Die Qualität des Musikbots ist sehr gut. Manchmal hört sich der Stream seltsam (etwas verzerrter Sound für ca. 1 Sekunde) an, aber ich glaube, dass das am Stream selbst liegt, da der Bot eine ausgezeichnete Verbindung zum TS3 Server hat:


    05_YourCustomBot_Client_Verbindungsinformationen.png


    Ich persönlich habe mir unter dem Titel "Your Custom Bot" etwas mehr als "nur" einen simplen Musikbot vorgestellt. Ich habe erwartet, dass man hier hauptsächlich Bots wie "AFK Mover", "Servergruppen Schutz" und Co. erhält. Mit Musikbots habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.


    Kennt jemand von euch YourCustomBot? Jemand Erfahrungen damit oder mehr Infos?

  • Eine Ebenfalls gute Alternative: SMNBots. Beide Anbieter nutzen das selbe Interface, jedoch hat SMNBots noch eine Homepage, wo sie erklären, was sie so tuen. Ich bevorzuge SMNBots nur weil ich dort bei einem Gewinnspiel unendlich Bots gewonnen habe. ;)=O

    • Offizieller Beitrag

    Interessant. Ich habe heute auch noch diese hier gefunden: https://radiobots.eu/


    Mich würde mal interessieren, welcher Musikbot da jeweils dahinter steckt und wie sie die ganzen Ressourcen (Server, Lizenzen, ...) bezahlen, wenn sie nichts einnehmen. Werbung haben sie ja auch nicht auf den Webseiten, womit sie Geld einnehmen könnten. :/

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.