TS3 Server aufgesetzt aber nur ich kann mich Connecten sonst niemand WISO, Bitte Hilfe...

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo an Alle


    Ich bräuchte bitte Hilfe und jemanden der sich das vielleicht mal kurz ansehn könnte mit mir wenn er so nett wäre Bitte..?!?!? Wie schon im Tietel geschrieben habe ich mir einen eigenen Free License TS3 Server aufgesetzt und der läuft auch und ich kann mich auch Connecten und Channels erstelln usw wie normal, aber wenn ich wem die IP usw gebe können sie meine Freunde/Clan Mitglieder nicht Connecten und ich komme nicht dahinter an was es liegt oder ich falsch mache..!!


    Wäre echt sehr dankbar wenn sich das wer kurz ansehn könnte mit mir Bitte, wir bräuchten den Server Dringend für unseren Clan...!!!


    Bitte um Rückmeldung, Vielen Dank im Voraus, Mfg BreXna

  • Hallo,


    Sorry mir ist die Glaskugel runtergefallen und ist nun in der Werkstatt.


    Worauf Hostest du den TeamSpeak Server?
    Ich vermute mal bei dir zu Hause auf einem PC. Hast du in deinem Router die Portfreigaben und Forwardings eingerichtet? Ohne das bekommen die anderen User von aussen keine Verbindung.

  • Hallo GM Stream,

    wenn ich mich auf die IP Adresse (inkl. Port) verbinde, die du in deinem Profil angegeben hast, komme ich dort auf einen von ngz-server.de gehosteten TS3 Server mit dem Namen "Illuminati-ts.de".


    Ist das der Problem-Server und hast du dein Problem damit bereits behoben oder geht es um einen anderen?


    Wie bereits erwähnt: Bitte mehr Informationen liefern. Dann können wir dir auch weiterhelfen. :)

    • Selbst gehostet oder bei einem Anbieter?
    • Wenn selbst gehostet:
      • Im Rechenzentrum oder bei dir Zuhause?
      • Wenn bei dir Zuhause: Welche IP Adresse hast du weitergegeben?
    • Ist eine Firewall dazwischen? Wenn ja: Welche und was hast du hier speziell für den TS3 Server konfiguriert?