Referral

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kannst du uns zufällig auch sagen, wofür du das brauchst/willst/möchtest?


    Meiner Meinung nach hat das nämlich keinen Sinn. Wer an TeamSpeak interessiert ist und etwas von diesem Forum möchte, meldet sich eigenständig an, ohne ihm sagen zu müssen "Meld dich hier an". Man kann Personen darauf hinweisen, dass es dieses Forum gibt, aber ob sie sich dann hier oder doch wo anders registrieren ist wieder eine andere Frage... ;)

  • Ich hab es so verstanden das er, wenn er Werbung für dieses Forum macht in Form eines platzierten Links, dass dann nachvollziehbar ist wenn sich der "geworbene" registriert, wodurch oder besser gesagt wegen wem oder was er sich hier angemeldet hat / wie er auf uns aufmerksam geworden ist

  • Wenn ich halt in einem Forum etwas von diesem Forum poste, dann sehe ich auch ob jemand meiner Einladung gefolgt ist oder nicht.


    LG Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.