"Als Lösung markieren" Button

  • Hallo


    Da es im Forum auch oft Fragen gibt, fände ich es sinnvoll, wenn man, sobald die Lösung gefunden wurde, einen Beitrag als Lösung markieren könnte, der dann direkt unter der Frage eingeblendet wird. Somit wäre es nicht nötig, dass jeder das ganze Thema durchlesen muss, um an die Lösung zu gelangen.


    LG Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Schlecht ist es natürlich nicht.


    Allerdings setzt es vorraus, dass der Fragensteller oder ggf. ein Admin die Antwort als hilfreichste auszeichnet. Und da scheitert es bei den meisten Foren.
    Man müsste sich dann halt bemühen da dran zu bleiben. Das ist natürlich noch zusätzliche Arbeit für die Admins.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir hatten exakt diese Funktion bereits im "alten" Forum und da wurde sie leider nicht benutzt. :(


    @PhiL kannst du das vielleicht trotzdem wieder einbauen?

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Also wenn ich weiß das es sowas gibt würde ich mich bemühen die Beiträge dann auch entsprechend zu markieren. Hab von der Existenz in der alten Version leider nichts gewusst.