TS-SERVER

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    für Windows downloadest du einfach die Dateien für den Windows Server. Die gedownloadete Datei entpackst du und dann ist dort eine "ts3server.exe" oder ähnlich - ich glaub mit einem Kürzel wie "win" sogar drin - im Ordner enthalten. Diese doppelklickst du einfach und dann sollte der Server bereits laufen. :)


    Für eine genaue Anleitung werd ich mich morgen mal hinsetzen und sie bauen. Schönen Abend noch! ;)


    Die Dateien kriegst du übrigens hier: TeamSpeak - Downloads

  • Moin,
    bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft einen Server download hinzubekommen, wo es hakt keinen Plan :(
    CHabe Win.8.1 <X , 4MB Speicher in 64 Bit Version. Jetzt schreibst Du in dem Fall sollte man eher die 32 Bit Version bevorzugen. Warum? Wo liegt der Unterschied. Schneller, Langsamer. Sprachqualität? :S


    LG


    Ralf

  • Hallo Ralf


    Einfach die 32-bit Server Datei hier herunterladen. http://www.teamspeak.com/?page=downloads
    Bei "I agree" einen Hacken setzen und auf "Submit" klicken.
    nun klickst du auf "No thanks, take me to the Download"
    Der Download sollte jetzt automatisch starten, ansonsten auf den Link klicken.


    Nach dem Download findest du die Datei im Explorer (auf dem PC nicht Internet Explorer). Von dort einfach folgen wie im Tutorial beschrieben.



    mfg Michi



    Edit: Du meinst 4GB nicht MB^^
    Die 32-bit Version jann maximal ca. 3.8 GB verwenden, dies heisst auch das zumindest dein vidtueller Arbeitsspeicher unberührt bleibt. Wobei bei mur 32 Clients eh nie so viel gebraucht wird.


    Auf einem 32-bit System läuft nur 32-bit Software. Auf einem 64-bit System funktionier 32- als auch 64-bit Software nur kann die 32-bit Software nie mehr als 3.8 GB vom Ram benutzen.

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.