Ich bin dann mal weg, DANKE für die Zeit

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Moin :) ,


    ich habe gelernt, "Ich habe FERTIG". Mir fehlt zuviel Wissen um hier wirklich voran zu kommen. Ich werde es mit Miet- oder Public-Servern probieren, sollte hier jemand einen Tip oder wirklichen Hinweis haben, bitte hier posten, oder wenn Account bereits geschlossen, per E-Mail. Sebo und Michael kenn Meine Mail .


    DANKE
    LG


    Ralf :thumbup:

  • Ich bin dann mal weg, heißt nicht, dass ich AUFGEBE. :saint: Ich habe nur ganz klar meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich habe absoluten Nachholbedarf. Ich habe gelernt, es ist nicht wie Auto Fahren, "Du musst kein Mechaniker sein" um zu fahren. Hier ist es so, dass Man seinen Rechner beherrschen sollte um unterwegs zu sein. Da gilt es jetzt zu arbeiten. 8) Wenn Ihr Zeit und Geduld habt, lass mich ON :)
    Ich erzähle Euch dann wie weit ich bin, und was ich mache.


    LG


    Ralf

  • Moin,
    ich habe einen Mietserver, mit absolutem Service, hat mich um alle Tiefen und Tücken geführt, es funktioniert :thumbsup: . Ich bin sehr zufrieden. Jetzt kann ich anfangen nebenher auch die Grundlagen zu lernen. Ich halte Euch auf dem Laufenden :D
    LG
    Ralf

  • Moin :) ,
    es funktioniert absolut toll. :thumbsup: Ich kann jedem Neuen nur raten, spart Zeit, Nerven und Herzblut.
    Mit den KLEINEN Brötchen anfangen, und dann setzen lassen, und danach Lernen , Fragen, Zuhören und jetzt an den nächsten Schritt denken. :saint: Allen Blauäugigen, die wie ich, eigentlich wenig Ahnung vom PC, Programmen und Anwendungen haben. Siehe OBEN 8o


    LG


    RALF
    Die Admin. möge entscheiden, dies zu versetzen, oder den kompletten Thread zu lassen.

  • Vielen Dank für dein Feedback! :)


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Server, sowie viel Erfolg beim kennen lernen und verstehen von TeamSpeak. :)


    Im übrigen rate ich dir, dass du dich erstmal mit dem PC allgemein etwas auseinander setzt und dir dann unsere FAQ Schritt-für-Schritt vor nimmst. Dadurch solltest du dann extrem viel und vor allem schrittweise lernen. ;)

  • Moin,
    ich bin zufrieden, habe mich mit dem Server auseinander gesetzt, kann ihn jetzt Neuen so erklären, dass es funktioniert, wär hätte das gedacht :saint:
    Wenn ich jetzt wieder mehr Zeit habe, und gesundheitlich wieder weiter bin, werde ich mich mit TS auseinander setzen, und dann versuchen mit der Materie PC vertrauter zu werden.
    LG
    Ralf