Editor ist komisch

  • Hallo,


    ich habe manchmal das Problem das ich statt einem bb-code Editor einen html Code Editor drin habe. Dies passiert immer wenn ich auf etwas Antworte. Wenn ich ein neues Topic erstelle oder meine Antwort bearbeitet, habe ich wieder den bb-code Editor drinne.
    Das andere ist ein html Editor mit dem ich auch so ziemlich alles machen kann. Sprich ich kann neue div container erstellen, Bilder einfügen und sogar Animationen(flash) bzw scripte (ich glaube JS) einfügen. Das ist glaube ich nicht Sinn der Sache, oder?!


    Liegt das an mir(falsche Einstellung) oder es dies ein Fehler/Bug von Burning Board?


    Grüße

  • Browser war zu dem Zeitpunkt Chrome.
    Als ich den Fehler eben wieder erzwingen wollte, ging es leider nicht. Er tritt leider nicht regelmäßig auf. Ich mach ein Screen wenn er das nächste mal auftritt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich denke ebenfalls, dass es ein Problem deines Browsers ist, denn ich konnte noch nie einen "falschen" Editor feststellen.


    Ich bin auf den Screenshot gespannt. Vielleicht findet sich dann auch eine dauerhafte Lösung für dich. ;)


    PS: Es kann sein, dass du den HTML Editor kriegst, wenn dein Browser die Webseite noch nicht vollständig geladen hat. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.