Suche neuen PC

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo Leute,


    Ich hab mich entschlossen mir einen PC zu holen,


    Da mir aber einfach die Auswahl an Grafikkarten CPU usw. zu groß ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und was empfelen würdet.


    Am liebsten würde ich mir den PC fertig, also ohne bastellei bei Amazon bestellen, da das sehr schnell geht, und ich da noch einiges an Guthaben hab.


    Hätte den PC gerne noch dieses Jahr :D


    Was wichtig ist:
    - SSD 256GB
    - 8 - 16GB Arbeitsspeicher
    - will alle Aktuellen Spiele ohne Probleme zocken könn, obwohl ich ja kaum zocke aber egal :D
    - min 2 GB Grafikkarte
    - 1oder2 TB Festplatte
    - 800- max 1000€


    schonmal vorab danke für eure empfehlungen :)

    P h i L
    TScon Administrator


    Inhaber 2-Play.DE & Voice2Play.DE

  • Hi Phil,

    Ich habe mal eben auf Amazon geschaut, jedoch finde ich da keinen passenden Rechner zu deinen Kriterien/Anforderungen. :(


    Der best zutreffende war der nachfolgende: http://www.amazon.de/CSL-Speed…re-Haswell/dp/B00FEAW0ZO/

    Quote

    Intel Core i7-4770 4x 3400 MHz
    16 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
    GeForce GTX 650 1 GB GDDR5
    SSD 256 GB
    HDD 2000 GB

    Meiner Meinung nach sollten 1 GB für die Grafikkarte ausreichen, wenn man nicht mehrere Games gleichzeitig zockt. :D


    Der PC hat auch eine 1 GBit Netzwerk-Schnittstelle verbaut, somit wäre das Netzwerk - voraus gesetzt, wenn deine anderen Netzwerk-Geräte das unterstützen - also auch schnell. ;)


    Der Prozessor ist relativ aktuell und zusätzlich ist auch noch ein optisches Laufwerk für CD/DVDs zum Beispiel vorhanden. Einen integrierten 7.1 Sound, sowie USB 3.0 Anschlüsse gibt es noch oben drauf. ;)

  • Hey
    Bei mir wird es auch so langsam Zeit für einen neuen PC.
    Ich habe mich online ein bisschen umgesehen, was es so momentan im Angebot gibt und wie die Preise sind.
    Hat jemand von euch mal einen PC oder Laptop online gekauft?
    Ich suche nach einem gute PC Shop, und ein Onlinekauf wäre auch eine eventuelle Option für mich, obwohl ich Technik bis jetzt noch nie im Netz bestellt habe.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich schauen soll??