Suche neuen PC

• Official Post

Hallo Leute,

Ich hab mich entschlossen mir einen PC zu holen,

Da mir aber einfach die Auswahl an Grafikkarten CPU usw. zu groß ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und was empfelen würdet.

Am liebsten würde ich mir den PC fertig, also ohne bastellei bei Amazon bestellen, da das sehr schnell geht, und ich da noch einiges an Guthaben hab.

Hätte den PC gerne noch dieses Jahr :D

Was wichtig ist:
    - SSD 256GB
    - 8 - 16GB Arbeitsspeicher
    - will alle Aktuellen Spiele ohne Probleme zocken könn, obwohl ich ja kaum zocke aber egal :D
    - min 2 GB Grafikkarte
    - 1oder2 TB Festplatte
    - 800- max 1000€

schonmal vorab danke für eure empfehlungen :)

• Official Post

Hi Phil,

Ich habe mal eben auf Amazon geschaut, jedoch finde ich da keinen passenden Rechner zu deinen Kriterien/Anforderungen. :(

Der best zutreffende war der nachfolgende: http://www.amazon.de/CSL-Speed…re-Haswell/dp/B00FEAW0ZO/

Intel Core i7-4770 4x 3400 MHz
    16 GB DDR3 SDRAM (1600 MHz)
    GeForce GTX 650 1 GB GDDR5
    SSD 256 GB
    HDD 2000 GB

Meiner Meinung nach sollten 1 GB für die Grafikkarte ausreichen, wenn man nicht mehrere Games gleichzeitig zockt. :D

Der PC hat auch eine 1 GBit Netzwerk-Schnittstelle verbaut, somit wäre das Netzwerk - voraus gesetzt, wenn deine anderen Netzwerk-Geräte das unterstützen - also auch schnell. ;)

Der Prozessor ist relativ aktuell und zusätzlich ist auch noch ein optisches Laufwerk für CD/DVDs zum Beispiel vorhanden. Einen integrierten 7.1 Sound, sowie USB 3.0 Anschlüsse gibt es noch oben drauf. ;)

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.