1 Monat kostenloser Teamspeak Server inkl. Bot

  • Hallo zusammen


    Ich biete für einen Clan (aber auch normale Benutzer) einen Ts3 Server mit einem Bot (Sinusbot) an für den 1. Monat kostenlos an. Vorher muss auch keine Kreditkarte angegeben werden.


    Nach einem Monat wird entweder der Server gelöscht, oder der Server kann für 5 Euro im Monat (oder 7 Euro mit dem Bot) weiterhin gebraucht werden.


    Bei hohen Anfragen werde ich evtl. noch weitere Server zur verfügung stellen, danach werden aber nur die ersten 2 Server im ersten Monat kostenlos sein. Die restlichen kosten dann schon am Anfang die üblichen 5 oder 7 Euro.


    Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Banküberweisung oder Paysafecard


    Zugriff: Vollzugriff
    Slots: 32
    Uptime: 24/7
    Up/Download: 100Mbit/s und bis zu 50GB Speicher


    Anforderungen:


    - Keine (Clans haben aber bessere Changen auf ein Server)


    Gruss, Claudio


    // Edit by Sebbo: Angepasst aufgrund von nicht vorhandener Lizenzen / Erlaubnissen.

  • Insofern eine valide AAL / ATHP Lizenz für den TeamSpeak Server vorhanden ist, ist Sponsoring erlaubt.
    mit einer NPL oder unlizenzierten TeamSpeak Instanz darf nicht gesponsort werden


    Bei Sinusbot ist das weitervermieten UND Sponsoring komplett verboten aktuell