Audio Control

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir auf meinem heimischen Win PC einen TS3 Server erfolgreich installiert. Ich bin auf der Suche nach einem Addon zur Überprüfung der Sprache / Sprachqualität wie ein Echo bzw. Sprachpapagei.


    Den ich als Channel auf meinem Server zur Verfügung stellen möchte.


    Die Suche hat mich bis jetzt noch nicht weitergebracht.


    Gruß

  • Hallo,
    ich habe deine Frage mal an die Community in facebook weitergegeben: Mettez à jour votre navigateur | Facebook


    Ich werde die Antworten hier wiederspiegeln, insofern es welche geben sollte. Du kannst aber auch gerne selbst vorbei schauen, wenn du facebook hast. :)


    Ich persönlich kenne keine Möglichkeit, die "Mikrofon testen" Funktionalität über die Serververbindung abzubilden. Aber vielleicht ja jemand anders. ;)

  • Hey! :D
    Ich hätte da zwei lösungen


    1. Mit einer virtuellen Soundkarte welche den Sound von Ts3 an ein virtuelles Mikrofon gibt.
    Das Programm "Virtual Audio Cable" [vb-audio.com] (kostenpflichtig) kann dies!


    2. Kabel welches auf beiden Seiten Klinke 3,5 mm hat in den Kopfhörer ausgang und dan gleich wieder in den Mikrofon eingang.
    Dabei ist zu beachten das alle Sounds welche auf dem Pc abgespielt werden dan später im ts zu hören sind!
    Kabel: (3,5 mm Stereo Klinkenstecker) [Amazon.de]