Server Admin

  • HalliHallo.


    Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich eine Frage habe:

    Ich bin Admin eines eigenen Server Channels. Nun hab ich einen neuen Computer und dort fehlen mir natürlich die Rechte als Admin.

    Auch werde ich aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben...doch diesen hab ich leider nicht mehr. Und wenn ich bei Optionen einen neuen anfordere, funktioniert dieser nicht.

    Was kann ich da tun? Möchte ja nicht für einen Server bezahlen, den ich nurnoch als Gast benutzen kann.

    Muss dazu sagen, bin kein PC Genie, vielleicht übersehe ich da einfach was.


    LG,

    FreyFrey

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FreyFrey,


    dann würde ich bei deinem Anbieter nachfragen, wie du an eine neuen Server Admin Schlüssel kommst.


    Sollte gegebenenfalls im Webinterface deines Anbieters zu finden sein. Falls dort nichts zu finden ist, dann man besten mal ein Support Ticket eröffnen.


    Viele Grüße

    Florian

    Gruß


    Florian aka NoobsLost

  • Alles klar, das versuche ich mal.

    Ich danke dir! :)