Windows 8/8.1

  • Heyho zusammen,


    wollte mal nachhören wer von euch schon von Windows 7 auf Windows 8 oder 8.1 umgestiegen ist?


    Habe mir am Freitag Win 8.1 Pro x64 installiert und bin bis jetzt - entgegen meiner Erwartungen - angenehm überrascht.


    Wie siehts bei euch aus?


    Gruß


    Stefan

  • Ja, das es gewöhnungsbedürftig ist kann man so sagen. Ich finde es aber eine gute Alternative zu der Startleiste und die Apps für Wetter, Mail & co. die schon mitgeliefert werden sind echt top.


    Zudem die vielen Neuerungen wie Virtualisierung, Storagepool, Mounten, Session 0 Hibernate, neuer Taskmanager usw usw. finde ich cool.

  • Was mich am allermeisten nervt, ist die Tatsache dass ich beim Scrollen immer zu weit rüber komme mit dem Mauszeiger und dann irgendwelche Fenster aufgehen, die einfach nur nerven.


    Der Taskmanager ist auch so eine Sache, da dieser einfach nur verkompliziert wurde.


    Meiner meinung nach ist die Kacheloberfläche bei Tabltes eine gute Idee, aber ich kann sie auf meinem Desktop einfach nicht gebrauchen. Wenn ich Schnell Teamspeak starten will oder irgend ein anderes Programm, dann ist das bei Windows 7 wesentlich effektiver.


    Grüße,


    Manu

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.