FAQ einrichten

  • Hallo


    Ich fände es gut eine Seite die einrichten, welche von jeder Seite aus erreichbar ist (z.B. unten neben den Nuzungsbestimmungen) wo ein paar nützliche Dinge drin stehen z.B wo man die Reglen findet, wie man auf den TS-Server kommt. Verlinkung zu Threads wie man einen TS-Server aufsetzt ect.



    mfg Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Gute Idee! Vielleicht kann man das ja so machen, das man sich als User daran beteiligen kann und FAQ Beiträge einsenden kann, welche dann hinzugefügt werden. Vorausgesetzt natürlich das die Beiträge korrekt und brauchbar sind.


    Grüsse

    Spass kann sein...muss aber nich´ ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte jetzt spontan an eine Art FAQ-Thema gedacht, wo bestimmte Benutzer - z.B. das TScon Team - FAQ Themen als Inhaltsverzeichnis auflistet und zum entsprechenden Thema im richtigen Sub-Forum verlinkt.


    Die Themen können ja dann alle Benutzer schreiben. Gute FAQs werden dann einfach in die Liste mit aufgenommen. Weniger gute bzw. welche, die gut werden könnten, können wir ja anpassen bzw. benachrichtigen wir den Ersteller, dass er/sie das Thema bitte noch etwas verbessern möge, damit es qualifiziert genug ist. :)


    Deal or no deal?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.