Teamspeak 3 Webinterface from First Coder

  • Liebe Community,


    ich habe diesen Post erstellt um euch mitzuteilen, dass ich ein neues Teamspeak 3 Webinterface für alle kostenlos bereitstellen möchte. 8o8o


    Das wird mein Webinterface alles bieten können 8) :


    in der Version 1.0:


    + Webinterface (allgemein)

    • Benutzersteuerung, d.h. Man kann X beliebeige Benutzer hinzufügen und Rechte individuell steuern
    • Rechte auf Zeit, Rechte je nach belieben nur für einen gewissen Zeitraum erstellen
    • Benutzer können sich selbst auf der Seite Registrieren
    • Benutzer können einen Antrag auf einen Teamspeak 3 Server stellen und schon alles im Formular ausfüllen, sodass der Betreiber dies z.B. nur bestätigen muss
    • (Protokolle für jeden Benutzer einsehbar)


    + Webinterface (Teamspeak 3)

    • Alle instanzen auf einen Blick (auch editierbar)
    • Server erstellen mit dem Zusatz, das man eine Kopie von einem bisherigen Teamspeak Server erstellen kann (also z.B. Channels..)
    • Query Protokolle leicht einsehbar für jeden Port / Instanz
    • Servertraffic für eine Komplette Instanz, als auch nur für einzelne Teamspeak3 Server einsehbar
    • Client- und Channelverwaltung leicht und übersichtlich
    • Server bearbeiten
    • Server Massenaktionen (z.B. Massen anstupsen, kicken, usw.
    • und vieles mehr...


    in der Version 2.0 (geplant)


    + Webinterface (allgemein)

    • Homepage wird um das Modul Botinterface ergänzt


    + Webinterface (Botinterface)

    • Teamspeakbot wird über Webinterface gesteuert (nähere Informationen folgen)


    Soviel erstmal zu dem was das Webinterface alles können wird. Nun brauche ich eure Hilfe.


    Ich versuche die Version 1.0 in einer Closed Alpha im Dezember 2015 starten zu wollen.


    Alle spezifischen Informationen und spenden oder alpha Registrierungen auf First-Coder.de - Homepagedevelopment


    Ich würde mich den gerne noch bedanken bei ihack und S-Voice die mir Teamspeak3 Server und Rootserver gesponsort haben und mich auch sonst immer unterstützt haben. Vielen Dank ;)


    Habt ihr noch Anregungen oder wünsche was das Webinterface alles können soll, oder fehlt euch irgendein feature ? Dann schreibt mir hier ein Post oder per PM. :thumbup:


    Ideen und Vorschläge zu Verbesserungen:

    • master_d: Rechteverwaltungssystem um z.B. Teamspeakrechtegruppen (Pattern) zu erstellen


    In diesem Sinne
    WhIte DeAth aKa NiTroX

  • Ich denke mit viel Erfolg und Geduld meint er das es eine weile dauern könnte bis es für die User interresant wird.
    Da gibt es ja schon ein paar gute Interface mit denen du erstmal entgegentretten musst.


    Gerne würde ich dieses dann auch mal Testen.
    Wird es das auch für Hoster geben, eventuell auch gegen Lizenzgebühr?

  • Es ist geschrieben für Hoster (Privatanwender natürlich auch) allerdings ohne gebühren.


    Momentan habe ich das Problem das ich den Linux Bot nicht über Query sondern direkt connecten lassen will. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden, obwohl ich mir sicher bin das eine geben muss.

  • This threads contains 76 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.