Lizenz

Hey forum :),

ich bin dabei ein komplett freies Webinterface zu bauen was das von psychokiller vllt sogar ablösen soll....

Es soll viele kleinere Änderung von psychokillers Webinterface beheben und auch neue features wie ein Musik bot für Linux besitzen.

Wo ich nun aber die Hilfe der community brauche ist die das ich momentan keine Lizenz haben kann da meine Homepage noch nicht fertig ist :( gibt es eine Möglichkeit das ich nur testweise auf ein teamspeak mit Lizenz zugreifen darf, denn ohne kann ich sowas wie Server erstellen nicht testen.

Ich hoffe es gibt eine soziale Seele ^^

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Gruß
    lgund
    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lgund“ ()

Hey,

Teamspeak kommt bei sowas sehr entgegen du schreibst den Deutschen Support an und sagst das du ein Teamspeak Webinterface machen möchtest dann bekommst du eine 3Monatige Lizenz musst vrher noch sagen wv Server und Slots.Nur tu uns bitte einen gefallen und Missbrauche das nicht da viele Entwickler drauf angewiesen sind und wenn die verarscht werden werden die es nichtmehr lange anbieten.
    Hallo,

lgund schrieb:

was das von psychokiller vllt sogar ablösen soll....

das bezweifle ich, denn meine letzten Informationen von @Psychokiller waren, dass er aktuell ein vollständig neues Webinterface modelliert. Zudem ist das so "fame", dass du deines erstmal an den Mann kriegen musst. ;)

@andi9512: Deswegen habe ich meine NPL Lizenz nach Vereinbarung mit TeamSpeak für meine Entwicklungsumgebung. :)
    Viele Grüße,
    Sebbo
    -----------------
    TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
    4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu
    Hey ;),

ja Teamspeak 3 support hat mir leider eine Abfur erteielt warum auch immer fand ich nicht so schön von denen ;)...

und ja hier wäre der Link: DeAth MaNns - Teamspeak 3 user sowie pw ist test ;) alle funktionen gehen können aber noch logischerweise bugs enthalten und der linux musik bot ist noch nicht integriert ;) wie gesagt bin da am bauen und tüfteln immer wenn ich zeit habe.... bitte jetzt nicht immer hoch und runter fahren denn das sind nette leute denn ich das teamspeak sponsore aber im notfall muss ich das pw eben ändern :D ...

(momentan auch nur in deutsch)

PS bitte beachtet das ich erst seid ca. 3 wochen hin und wieder mal dran arbeite ;) und daher ich noch nicht alles eingebaut habe
    Teamspeak Webinterface for everyone and for FREE --> first-coder.de/ for more Informations
    Hallo,

ich hatte das Problem das das LogIn Formular sich hinter deinem hereinfahrenden Header versteckt hat. Sprich ich konnte Benutzername und Passwort nicht eingeben, sowie den Button zum einloggen nicht drücken. Ich habe dann halt manuelle z-index gesetzt, danach gings...
    Ich weis nicht wie erfahren du bist bzw mit welchen Browsern du testest aber du solltest darauf achten das die Homepage in allen Browser gleich aussieht. Das ist nicht gerade einfach, da jeder Browser immer andere CSS Befehle nimmt. Ein gutes Beispiel hierbei ist auch als ich direkt nach dem Einloggen den Button gesucht habe, wo ich zum Teamspeak Webinterface komme. Der war bei mir unten Links hinter diesem halben Hintergrund versteckt. Am besten ist es wenn du hier ein Framework nimmst (Bootstrap z.B). Auch würde ich die Homepage gleich in einem Responsive Design programmieren. Alles andere macht meiner Meinung nach heutzutage keinen Sinn mehr. Denn es wird immer mehr mit Handys und Tabletts. Somit müssen moderne Seiten auch diese Endgeräte unterstützen.

Was das Design angeht, ist es Geschmackssache (mein Geschmack ist es nicht).

Grüße
    Ja wie gesagt es ist noch am Anfang und ja ich habe momentan es nur für meinen Browser angelegt und noch nicht für andere (sprich Chorme) aber der rest mit kompatiblität und smartphones kommt erst wenn das gröbste steht ;)

und das design könnte man sich selbst immer mit stylesheets anpassen ^^
    TeamSpeak hat deine Lizenabfrage deswegen abgelehnt, weil sie nicht den Richtlinien entspricht. Du zeigst ihnen eine "Coming Soon" Webseite mit einem Bild. TeamSpeak wird sich da wohl gedacht haben: "Aha." :D

Du musst wirklich auf der Domain direkt eine Webseite zeigen, die Non-Profit mäßig irgendwas über dein Vorgehen aufzeigt. Da reicht ein "Coming Soon" Text und Bild nicht. Auch dein Webinterface wird da nicht reichen, weil woher wissen sie, ob du es stetig weiter entwickelst oder nur eben mal für die Lizenz gebastelt hast? Wenn du dagegen eine Informationsseite zum Produkt, also Webinterface zeigen würdest, könnt ich mir vorstellen, dass sie das akzeptieren. ;)

Aber wo es mir gerade wieder einfällt... Du kannst ja meine NPL Lizenz mit benutzen. Da sind eh nie Leute drauf, die ich den Server nicht in der Server Liste anzeigen lasse und die IP + Port auch keiner kennt.^^

Da kannst prinzipiell alles machen, was die Lizenz her gibt. Schreib mir einfach eine PN dazu.

PS: Wenn er mal offline ist, liegt das wohl an mir, weil ich daran immer mein TS3UpdateScript teste. ;) Also nicht wundern. :D
    Viele Grüße,
    Sebbo
    -----------------
    TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
    4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu
    Ja das kann sein :) finde das eh blöd gemacht miz den neuen Bestimmungen ^^

Danke für dein Angebot habe ein testserver von "Killer Elite" bekommen bei den ich nun vorerst alle kommenden tests durchführen werde :) falls ich dann noch was braucht würde ich mich bei dir gerne melden.

Und nicht dass das falsch verstanden wurde.... Ich wollte keinesfalls psychokiller oder seine Arbeit herabwürdigen oder schlecht machen im Gegenteil ich nutze einige phptexte von ihm :) (nur weil ich nun mehrmals darauf angeschrieben wurde xD)
    Bin noch dabei ;).... alleine dauert das leider ein weilschen ^^

Hier ist der Post auf den das Webinterface kurz dargestellt wird: https://www.teamspeak-connection.de/Thread/566-NEW-Teamspeak-3-Webinterface-from-First-Coder/

Ansonsten noch die Preview Seite unter: First-Coder.de - Homepagedevelopment. Die Demoseite ist zwar online, habe aber noch kein logindaten veröfentlicht... aber ich denke diesen Monat werde ich fertig werden ;) zumindest was die Testphasen betrifft :D