TS3 Bot Programmierung - bestimmte Funktion

  • Hallo,


    Da ich leider selbst nur ganz wenig Ahnung von Java habe, suche ich nun hier jemanden der mir helfen könnte.


    Ich brauche einen TS3 Bot der sobald 5 Leute in einem Channel sind, diese 5 in einen Temporären anderen Channel movt, sobald keiner dieser 5 Personen mehr im Channel ist, wird der Channel gelöscht.


    Ich habe mir mehre Bots angeschaut doch leider finde ich nicht das richtige :/


    Also =>


    Hierbei handelt es sich um CSGO!


    Leute joinen dem Warteraum => sobald 5 Leute im Warteraum sind werden diese gemovt => in temporären Sub-Channel => sobald der letzte aus dem Sub-Channel geht, wird dieser gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sancruz

  • Hallo Sancruz,


    dein System macht in meinen Augen zwar nicht besonders viel Sinn. Aber eventuell könnte ich dir zumindest in ein paar Punkten weiterhelfen.

    Aber dennoch will ich dir gleich sagen, dass du dich für dein Vorhaben nicht rechtfertigen musst und letztendlich für dich eine Lösung geboten werden muss.

    Aus diesem Grund kannst du mich gerne anschreiben und wir können darüber reden und vielleicht finde ich die passende Lösung für dich.


    Gruß,


    JimmyNail

  • Hallo,

    bei Spielen, wo du eine bestimmte Anzahl an Spielern benötigst, macht das meiner Meinung nach schon Sinn. Klar, du könntest auch mit 3 Leuten und 2 zufälligen Spielern spielen.


    Du kannst ja mal hier nachfragen: https://rabidhole.de/


    Ggfs. implementiert er so eine Funktion. Oder vielleicht gibt es diese bereits?

  • danke für die Antworten,


    Wir haben in unserem Projekt mehrere Bereiche, auch z.b. Pubg wo man z.b im duo(2) oder im Squad (4) spielt. Wenn man den bot darauf anpassen könnte wäre das ideal. Allerdings konzentrieren wir uns erstmal auf CSGO mit der 5er Lobby:)


    JimmyNail ich habe dich mal angeschrieben,


    Sebbo Naich werde mir das mal anschauen :)