Hallo bin neu hier...

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo bin neu hier im Forum


    Meine Nick ist BreXna und ich bin aus dem schönen Österreich, bin 36 Jahre Jung und leidenschaftlicher Zocker mit einem eigenen kleinen Clan von 10-12 Leute..!!


    Mir ist das Forum empfohlen worden das ich hier für eine lösung meins Problem fragen soll...!!!


    Freue mich schon neue nette leute kennen zu lernen, Mfg BreXna


    Grüsse aus Österreich

  • moin moin bin neu hier und zocke ets 2 und hab den ts 5 gefunden such ein eignen server muss man zahlen?:)

    Aber kann mich nicht mit mein acc einlogen?

  • TeamSpeak kann man entweder selbst hosten oder sich mieten. Am Ende kostet TeamSpeak also immer Geld, wenn auch nur die Kosten für z.B. einen vServer.


    Alternativ kann man nach einem Sponsoring fragen, wenn man z.B. ein großer YouTuber oder sowas ist.

  • ihr hab ja ne kostenlose server richtig die ich einfach nutzen darf.Das würde mir reichen^^

    meine frage ist dieser code kann ich nicht scannen gibs ne andere lösung .?

  • Nein, wir bieten keine Server an. Das ist ein reines TeamSpeak Forum.


    Wie auch schon privat geschrieben: Ich weis nicht, von welchem (QR) Code du hier sprichst.


    1) Bitte erstelle ein eigenes Thema, wenn du Fragen hast.

    2) Das ist ein Newbie-Willkommensthema; missbrauche es bitte nicht für deine Fragen.

    3) Schreib bitte nicht Personen wegen deinen Fragen privat an; erstelle stattdessen bitte ein neues Thema.

    4) Danke.

  • Sebbo

    Closed the thread.