Facebook Login

Hallo, falls du dich fragst, ob wir Teamspeak 5 Beta Keys haben, nein diese haben wir nicht und erhalten auch keine von Teamspeak. LG dein TScon Team
  • Hallo


    Ich wäre immer noch für ein Login und Registrierung via Facebook. :D
    Es war vor einiger Zeit in der Facebook Gruppe eh mal eine Diskussion darüber,
    aber ich glaube bisher ist doch nichts daraus geworden. :?:



    LG Michi

  • Hallo,


    ich persönlich bin auch für einen facebook Login, da wir so noch mehr Mitglieder kriegen könnten.


    Wie Phil bereits gesagt hat, ist in wbb4 eh schon standardmäßig alles mit facebook, twitter, Google+ und Co. verbaut, von daher macht es auch nichts, wenn wir noch den Login dazu bereitstellen. :)


    @Thomas und @PhiL was sagt ihr dazu? Ja, einbauen oder nein, nicht einbauen? :)

  • Hallo Leute,


    Wäre cool, wenn wir das auf die Reihe bekommen. Kosten sind kein Problem, gebt mir einfach wieder den Link und ich kaufe ein :-)


    Vielleicht habe ich heute auch noch ein paar Minuten Abends und sehe mir an, ob ich das Ding selbst schnell einbauen kann.


    mfg Thomas

  • Wie ich gerade erfahren habe ist das Facebook Login im Standard Umfang schon enthalten.
    Evtl. kannst du dich mal etwas bei den Einstellungen umschauen.


    Administration > System > Optionen > Benutzer > Registrierung


    fsockopen muss aktiviert sein und man braucht ein SSL Zerifikat



    hier noch eine gute Anleitung dazu: http://www.woltlab.com/blog/in…des-Drittanbieter-Logins/


    Hoffe ich konnte helfen, Kosten für ein SSL Zertifikat kann ich auch übernehmen bis 100 Euro pro Jahr.


    LG Michi

  • Hallo Michi,


    Danke, ich habe gerade genau das Gleiche raus gefunden :-)


    Es scheitert also nur noch am SSL Zertifikat. Ich werde die Tage eins bestellen und dann sollte der Login mit Facebook, Google+ und Twitter klappen.


    mfg Thomas

  • Sehr cool, dass es so schnell gelöst wird!


    Vielen Dank Thomas, dass du sogar ein - meiner Meinung nach - teures Server-Zertifikat jährlich bezahlst/spendierst, obwohl das Forum keine Einnahmen bringt! :)


    @michijacky97 Ich finde es klasse, dass du für dieses Forum so viele Kosten tragen würdest, aber wie Thomas bereits mehrfach erwähnt hat, wird niemand anderes als Thomas Geld für das Forum ausgeben. ;)


    @Thomas Wenn es administrative Tätigkeiten gibt, die ich über das ACP des Forums erledigen kann, würde ich das am kommenden Wochenende auch machen.

  • Hallo Sebbo,


    Ich bin froh, wenn das Ding läuft und mittlerweile sind hier echt schon sehr viele Teamspeak Experten mit an Board. Die Möglichkeit alle, die sich eingehender mit Teamspeak beschäftigen an einem Ort zu erreichen ist allemal ein paar Euro wert und ich brauche ja Ausgaben für meine Firma, damit die Steuer nicht zu hoch wird :-)


    @michijacky97 Danke nochmal für das Angebot. Ich finde es toll, dass so viele Leute mit Begeisterung an dem Forum mitarbeiten. Ums finanzielle kümmere ich mich aber gerne.


    Zum Thema zurück!
    Ich bestelle am Montag sowieso noch 2 andere Zertifikate und dann richte die Dinger gleich alle ein. Die Aktivierung des Facebook Logins ist dann nur noch eine Sache von ein paar Minuten, das mache ich gleich mit.


    Ich gebe hier Bescheid, wenn's läuft, dann können wir das Thema zu machen.


    mfg Thomas

  • Quote from TScon facebook Login

    Die Anwendungseinstellungen lassen die angegebene URL nicht zu.: Eine oder mehrere URLs sind in den Einstellungen der App nicht zugelassen. Sie müssen mit der Website-URL oder der Canvas-URL übereinstimmen, oder die Domain muss Subdomain einer der App-Domains sein.


    Wir kommen dem Ziel näher! ;)