Suche TeamSpeak 3 Server

  • Hi, ich heiße Justin Nogossek und bin 16 Jahre alt. Ich beschäftige mich am liebsten mit Computer... vorallem mit Discord und TeamSpeak. Ich hatte mal jemnaden kennengelernt, mit dem ich mich gut verstanden habe... und nun, arbeite ich auf seinem Discord als Owner. Jedenfalls, suchen wir einen TeamSpeak... Unser Clan hat noch keinen richtigen Namen, unser Discord heißt jedenfalls Ultra Support (noch)... Eine Homepage haben wir noch nicht, da wir nicht in der Lage sind, eine zu programmieren (Und uns das Webspace leisten zu können)... Wir sind exakt 67 Leute... Ist ebenfalls nachweisbar! Wir suchen vorallem neue Leute, die Bock haben, bei uns zu chillen...



    Unser TeamSpeak benötigt



    Slots: Mindestens 250


    Speicher (Upload): Unbegrenzt (Wenn möglich)



    -Offizieller ServerQuery-Login


    -MusikBOT (Globalhost (24/7))


    -JTS3ServerMod (Globalhost (24/7))



    Gegenleistung


    Müsste man verhandeln...



    Ich brauche mindestens 250 Slots (oder sogar mehr), da ich dies als Dienstelistung für meine Discord-Verwaltung anbiete (Damit ich auf Discords leichter Owner werde)...



    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir dies jemand ermöglicht...

  • Sebbo

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Justman10000

    Wieviel möchtest du denn für den Teamspeak ausgeben oder soll er mit seinen Features komplett kostenlos für dich sein ( was ich als sehr unwahrscheinlich ansehe )?

    gez. Jakob

    - Java Developer

    - Teamspeak Techniker

  • 256 Slots offiziell bei TeamSpeak mit (fast) all deinen Voraussetungen kostet 185$.

    Alle Preise findest du hier.

    Zitat

    -MusikBOT (Globalhost (24/7))

    -JTS3ServerMod (Globalhost (24/7))

    Die musst du leider manuell finden.

    Als Musikbot empfehle ich dir Sinusbot, oder auch TS3AudioBot.