Dropping Client ... Ping timeout 19 0 0 0

  • Hallo, mein Kumpel und ich haben uns zum Zocken einen TS3 Server bei Nitrado gemietet.

    Meistens läuft es einwandfrei, aber sporadisch kriegt mein Kumpel dann einen Disconnect mit dem Fehler:

    Man kann das ganze, hin und wieder vorzeitig erkennen, weil der Paketverlust enorm steigt (20% aufwärts).
    Nach dem Disconnect muss er das TS schließen und neu joinen, dann geht es wieder eine Zeit lang.
    Router, sowie Server haben wir zurückgesetzt.
    Alle Kabelverbindungen getestet, LAN Adapter zurückgesetzt.
    Anderen Lanport getestet.
    Das zurücksetzten vom LAN Adapter hat für eine leichte Besserung gesorgt.

    Winmtr (Über 15 min, von meinem PC auf den TS Server)


    Winmtr (Über 15 min, vom Kumpel auf den TS Server)


    Hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen, den das ganze ist extrem störend und hat uns teilweise auch schon Matches gekostet.
    MfG. Mundo :D

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    ist das Problem während der Messung erneut aufgetreten? Wenn nicht, bringt die Messung nämlich nicht viel. ;)


    Führe die MTR Messungen bitte auch einmal in die andere Richtung durch: Vom Server zu den Clients (also zu dir und deinem Kumpel).


    Im Forum gibt es bereits ein paar andere Themen zu solchen Problemen. Ggfs. findest du hier deine Lösung: Suche: Dropping client

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Nein, ist nicht passiert, also lassen wir es nochmal länger laufen und ich sende es dann nochmal.

    Wie kann ich das vom Server aus machen ?

  • Da es ein Teamspeak Server von Nitrado ist, wird es vom Server zu euch nicht gehen.

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Paul ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.